Mahlfeier: Sonntags 10.00 - 10.45 Uhr
Gemäß dem Wunsch unseres HERRN Jesus Christus aus Lukas 22,19+20 haben wir jeden Sonntag unsere Mahlfeier. Jeder, der eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat und um die Vergebung seiner Sünden weiß, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Gerne empfangen wir auch Gäste dazu, das wunderbare Erlösungswerk unseres HERRN Jesus Christus kennenzulernen.

Gottesdienst + Sonntagschule: Sonntags 11.15 -12.15 Uhr
Ab 10.45 Uhr trinken wir gemeinsam Kaffee im Foyer der Gemeinde.
Um 11.15 Uhr beginnt der Gottesdienst, parallel dazu finden Kinderstunden für verschiedene Altersklassen statt.

Jugendstunden: Dienstags 19.30 - 21.30 Uhr
Du bist zwischen 14 und Anfang 20? Vielleicht gefällt dir unsere Jugendstunde besser, als ein normaler Gottesdienst. Wir treffen uns jeden Dienstag in den Gemeinderäumen und reden in etwas lockerer Atmosphäre über den Glauben oder spielen einfach nur Volleyball, Tischtennis oder was sich sonst gerade anbietet. Für mehr Infos, aktuelle Neuigkeiten und direkten Kontakt haben wir eine eigene Facebookseite eingerichtet.

Hauskreise: Mittwochs 19.00 Uhr in Nachrodt und Donnerstags 20.00 Uhr in Hemer+Iserlohn
Die Hauskreise sind kleinere Gruppen, die sich wöchentlich an wechselnden Orten privat treffen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und sich über den Glauben zu unterhalten. Am einfachsten finden Sie einen Hauskreis für sich, indem Sie einmal Sonntags vorbeikommen und jemanden ansprechen. Jeden 1. Donnerstag im Monat sind keine Hauskreise sondern wir treffen uns um 19.45 Uhr in den Gemeinderäumen zum “Sing & Pray” (Singen & Beten).

Jungschar: Freitags 17.00 - 19.00 Uhr

Hast du Lust auf viel Spaß mit vielen anderen Kids zwischen 9 und 13 Jahren? Vielleicht hast du manche Mitarbeiter der Jungschar schon kennengelernt, als der Life-is-More-Bus da war. Dann weißt du schon in etwa, was dich erwartet! Komm einfach um 17 Uhr zur Gemeinde und triff uns. Neben unseren spannenden, lustigen und herausfordernden Spielen kannst du dich auf einen kleinen Snack freuen und wir erzählen dir auch noch, wie wir Gott kennengelernt haben, wie er so ist und welche tollen Dinge du mit ihm erleben kannst.